Impressum

 

Unterkunft:

DRK-Kriftel Ortsverband
Staufenstr. im Hof der Lindenschule
65830 Kriftel
Telefon (0 61 92) 4 66 72
Telefax (0 61 92) 4 66 72

Postanschrift:

JRK-Kriftel
Amselweg 2
65830 Kriftel

Haben Sie Fragen zum JRK-Kriftel? E-Mail:

Webdesign, Layout und Inhalt: Stephan Hofmann-Dern
Texte: Monika Beisheim, Karin They, Stephan Hofmann-Dern
Bilder: JRK Kriftel

Haben Sie Fragen oder Anregungen zur Website? Email:

Für die Bereitstellung der Mustervorlagen für diese Website bedanken wir uns herzlich bei:

Herausgeber der Musterseiten:
DRK-Generalsekretariat Berlin,
"Internet und Onlinemarketing"

DRK-Grunddesign:
Bernd Zimmermann, Büro für Kommunikation


Erklärung

Der Verfasser dieser Seiten trägt keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Er überprüft diese nach seinen Möglichkeiten auf ihre Richtigkeit. Inhalt und Richtigkeit der Informationen sollte der Leser selbst noch einmal überprüfen. Fehler und mögliche Verstöße gegen geltende Gesetze (z.B. Copyright) sind ungewollt und müssen dem Webmaster sofort angezeigt werden. Umgekehrt unterstehen JRK Kriftel-eigene Bilder und Texte dem Copyright des JRK Kriftel bzw. des Webmasters. Für Hinweise auf ungenehmigte Benutzung unserer Bilder sind wir dankbar.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links (Verknüpfung mit einer anderen Internetseite) die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieses Internetangebotes Links zu anderen Webangeboten hinterlegt. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf unseren Seiten.
Für Hinweise auf "kritische" oder rechtswidrige Inhalte sind wir dankbar. Wir werden danach die Seiten überprüfen und den Link ggf. entfernen. Wenden Sie sich an den Webmaster.